Sie sind hier: ToGro / Nachlese Archiv / Wein und Literatur im Juli

Wein und Literatur Juli Weingut Zöhrer

Wein und Literatur stand im Zeichen des Öffnet externen Link in neuem FensterWeingutes Zöhrer in der Kremser Sandgrube im Weinbaugebiet Kremstal. ToGro lud ins Öffnet internen Link im aktuellen FensterWohlfühlbüro in die Peter Tunner-Straße 14 in Leoben ein und präsentierte Riesling Gigant, Grüner Veltliner Gigant vom Urgestein, Riesling Impuls, Grüner Veltliner Impuls von den Lössterrassen und das beste von Urgestein, Löss und Schieferterrassen Riesling Urknall.

Die Gäste von Wein und Literatur waren von dem starken Einfluss der Böden sichtlich überrascht. Der Riesling Gigant vom Urgestein war so mancher Dame etwas zu trocken, aber mit dem Löss und dann dem Urknall, dem besten von Urgestein, Löss und Schiefer war die Begeisterung perfekt. Die fetteren Grünen Veltliner konnte bei den einigen Damen ebenfalls mehr gefallen finden. Der Riesling Urknall begeisterte alle Gäste.

Kulinarisch gab es wieder Köstlichkeiten vom Bauernmarkt. Literarisch verwöhnte diesmal Öffnet externen Link in neuem FensterBarbara Tolliner mit Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Dem 100-jährigen".