Sie sind hier: ToGro / Nachlese Archiv / Wein des Monats Juni

Wein des Monats Juni

Bereits zum zweiten Mal lud ToGro Tolliner - Grossinger ins Öffnet externen Link in neuem FensterSpezialitäten Paul am Lendplatz. Der elegante Schilcher gleichgespresst - Weißherbst 2008 - beeindruckte die Gäste. Zur Verkostung kam auch ein Schilcher Rosé - Qu. Trilogie 2008 von der Riede Linde - , der heuer zum Literaturschilcher 2009 gewählt wurde. Diese Initiative geht auf den Wahlweststeirer Reinhard P. Gruber zurück.

Aber das war noch nicht alles. So verwöhnte Frau Paul passend zum Schilcher mit ausgezeichneten kräftigen Auftstrichen und Herr Paul ließ vier Sekte vom fachkundigen Publikum verkosten und bewerten.

Feedback

Scan aus dem Feedbackbuch_01
Scan aus dem Feedbackbuch_02

Feedback für Screenreader im doc-Format

Feedback.doc

Eindrücke vom Wein des Monats