Sie sind hier: ToGro / Nachlese Archiv / Wein des Monats April (Graz)

Wein des Monats April (Graz)

Erstmals wurde der Wein des Monats April nicht nur in Leoben, sondern auch in Graz verkostet. ToGro präsentierte einen Weißburgunder Tradition 2009 aus der Pfalz vom Weingut Bergdolt-Reif und Nett,

Weder der Vulkan unter dem Eyjafjalla-Gletscher auf Island, noch das Champions League Semifinale FC Inter Mailand gegen FC Barcelona konnten die Grazer Weinfreundinnen und -freunde vom Wein des Monats abhalten. Die Verkostung fand - wie gewohnt - in der Öffnet externen Link in neuem FensterVinothek Spezialitäten Paul am Lendplatz statt. Der Weißburgunder 2009 Tradition vom Öffnet externen Link in neuem FensterWeingut Bergtold-Reif & Nett überzeugte mit seimem ausgewohgenen Säurespiel und seinem reichen Körper.

Die Familie Paul verwöhnte die Gäste auch wieder mit Pizzabrot und Olivenöl. Abschließend wurden die Gäste auch noch mit einem kulinarischen Highlight von er Familie Paul überrascht. Ein 13 Jahre alter Prosciutto di Parma aus Friaul-Julisch Venetien.

Eindrücke vom Wein des Monats (Graz)