Sie sind hier: Lognostik / Nachlese / Jenseits vom Mittelmaß

Jenseits vom Mittelmaß

Dass die Öffnet externen Link in neuem Fensterpmcc consulting GmbH jenseits, nämlich über dem Mittelmaß steht, wurde jetzt auch vom deutschen Businessexperten Nr. 1 Öffnet externen Link in neuem FensterHermann Scherer bestätigt. Verbesserungspotential wurde aber dennoch geortet.

Der Grundstein zu den Kompetenztagen der pmcc consulting GmbH, die heuer am 24. und 25. Juni in Strobl stattfanden, wurde bereits mit dem Weihnachtsgeschenk im Vorjahr gelegt: "Jenseits vom Mittelmaß" von Businessexperten Hermann Scherer. Die exzellente Fachliteratur war nur der "Aperitif". Die Vorbereitung auf die Kompetenztage mit dem Feedback zu den einzelnen Kapiteln, die am ersten Tag in Kleingruppen und im Plenum diskutiert wurden, war dann das "Hors d'œuvre". Aber dem nicht genug; Christian Sterrer und Gernot Winkler setzten mit dem "Galamenü" noch einen drauf: Hermann Scherer live und exklusiv für das Team der pmcc consulting GmbH.

Die beiden Tage haben in eindrucksvoller Art und Weise wieder gezeigt, dass die pmcc - Consulting GmbH ihrer Strategie der Innovations- und Qualitätsführerschaft gerecht wird und sich schon jetzt jenseits des Mittelmaßes befindet, wie auch der Businessexperten Nr. 1 Hermann Scherer bestätigte. Mit seiner Erfahrung und Expertise spielt die pmcc consulting GmbH in der Haute Cuisine des Projektmanagements eine entscheidende Rolle und soll das auch nach Außen zeigen, so der Chefkoch Scherer.

Eindrücke von den Kompetenztagen