Sie sind hier: Lognostik / Nachlese / Internationaler Logistigsommer 2011

Internationaler Logistiksommer

Der Internationale Logistiksommer in Leoben ging bereits in die neunte Runde und ließ mit einem Besucher- und Ausstellerrekord aufhorchen.

Das internationale Fachpublikum konnte sich heuer über Nachhaltigkeit in Wissenschaft und Praxis informieren. Dabei ist es dem Logistikclub in Leoben wieder eindrucksvoll gelungen, dem Titel entsprechend, ein spannendes Programm aus Wissenschaft und Praxis zusammen zu stellen.

Ein Höhepunkt war heuer auch die Exkursion zur Firma JCL Fashion Logistics GmbH in Werndorf, die die Logistik für die Firma Charles Vögele abwickelt. Besonders interessant war das Handling der Hängeware und der dafür vorgesehene Bügelautomat hat wohl das Herz aller Teilnehmerinnen höher schlagen lassen.

Eindrücke vom Logistiksommer