Sie sind hier: Lognostik / Archiv Nachlese / CMC Masters Club Schloss Grafenegg

CMC Masters Club Schloss Grafenegg

Diesmal stellte die incite wieder ein ganz besonderes Ambiente für die Zertifikatsverleihung ihrer frisch gebackenen CMCs (Certified Management Consultants) zur Verfügung. Im Rahmen des CMC Masters Club Austria durften die zehn neuen CMCs ihre Zertifikate in der "Vinothegg" der Schloss Vinothek von Grafenegg entgegen nehmen.

Mit Anton Florijan Barisic, Francesco D`Aprile, Brain Ing und Karl Pfisterer wurde im CMC Masters Club über die Zukunftchancen von Unternehmensberatung diskutiert.

"Ich finde es toll, dass sogar der Chaiman der Dachorganisation ICMCI Brain Ing und zahlreiche Gäste aus dem angrenzenden Ausland , sowie unsere Fachverbandsobmänner der UBIT (Österreich und Steiermark) Harl und Michalitsch sowie Geschäftsführer der incite Helmel mit ihrer Anwesenheit die Wichtigkeit unterstreichen, dass es besonders in unserer Branche unabdingbar ist, sich durch Qualität von der Masse abzugrenzen", so Tolliner, der mit großem Stolz sein CMC Zertifikat mit ausgezeichnetem Erfolg entgegennahm.

Links

Eindrücke vom CMC Masters Club (Foto: Klaus Tolliner sen.)